Aufnahme.pdf                                Aufnahme-Antrag

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft beim "Bruderbund Gemütlichkeit" 1902 e.V. Waldaschaff,
Ortsgruppe des Spessartbundes

Familienname:                                                                          Vorname:

Straße und Hausnummer:

PLZ:                         Wohnort:

Geburtsdatum:                                Telefon:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein jährlicher Mitgliedsbeitrag im Bankeinzugsverfahren abgebucht wird.

Datum:                                           Unterschrift:

 

 

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den "Bruderbund Gemütlichkeit" 1902 e.V. Waldaschaff - Ortsgruppe des Spessartbundes widerruflich, den von mir zu zahlenden Mitgliedsbeitrag jährlich bei Fälligkeit zu Lasten meines

Kontos-Nr.                      bei der

BLZ:                            mittels Lastschrift einzuziehen.

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens der kontoführenden Bank keine Verpflichtung zur Einlösung.

Datum:                                          Unterschrift: